Digitale Akten beschleunigen Prozesse und erleichtern die Zusammenarbeit in Ihrem Unternehmen - auch standortübergreifend. Erfahren Sie in unserem Video, wie Sie mit digitalen Akten von Portal Systems und der d.velop AG Ihre tägliche Arbeit und die Ihrer Mitarbeiter erleichtern können.
Die Vorteile einer digitalen Akte liegen klar auf der Hand!
Nahtlos in Microsoft Dynamics NAV integriert, können Sie jederzeit direkt auf Ihre digitalen Kreditoren-, Debitoren- und Auftragsakten in d.3ecm zugreifen. Profitieren Sie von unserer Erfahrung aus zahlreichen Kundenprojekten und erhalten Sie einen standardisierten Aktenplan für die Bereiche Verkauf und Einkauf, der optimal auf Microsoft Dynamics NAV abgestimmt ist.
Sämtliche in Microsoft Dynamics NAV erzeugten Belege werden automatisiert und voll indiziert in das d.3ecm System abgelegt und mit dem definierten Aktenplan verknüpft. Begleitende Dokumente eines Vorgangs können bequem per Drag & Drop innerhalb des Microsoft Dynamics NAV Systems abgelegt werden. Abgestimmt auf Ihre Anwender, können die Belege und Akten wahlweise über den d.3ecm Client oder den d.3one Webclient aufgerufen und bereitgestellt werden.
Wie sieht die Einführung digitaler Akten in Ihrem Unternehmen konkret aus? Und worauf gilt es zu achten?
Der Projektguide “In 3 Phasen zur erfolgreichen Einführung digitaler Akten” gibt Ihnen einen Überblick über einen beispielhaften Projektablauf:
Für jede der drei Phasen erhalten Sie konkrete Tipps und Hilfestellungen rund um das Projekt “digitale Akte” in Ihrem Unternehmen. Damit auch Sie in nur drei Schritten zum Ziel gelangen. Los geht´s!
Sie möchten ein elektronisch vorliegendes Dokument mit Bezug zu einem Debitor, Kreditor, Auftrag oder einem Projekt aus Microsoft Dynamics NAV heraus ablegen? Kein Problem. Nutzen Sie wahlweise den voll in Microsoft Dynamics NAV integrierten d.3one Webclient oder die einfache Dateiablage der Schnittstelle. Durch die automatische Generierung der Aktenstrukturen im d.3ecm System, besteht für Sie bei der Dateiablage keine Notwendigkeit mehr Indexinformationen aus Microsoft Dynamics NAV manuell einzugeben.
Michael Schulz,
Senior Account Manager
Portal Systems AG
Telefon: +49 40- 226040 04
E-Mail: m.schulz@portalsystems.de