In 3 Schritten zum Ziel.

Erfahren Sie im Projektguide "In 3 Phasen zur erfolgreichen Einführung digitaler Akten" wie die Einführung digitaler Akten im Unternehmen genau abläuft - von der Vorbereitungsphase, über die Umsetzung bis hin zur Etablierung im Unternehmen.

Nach 20 Seiten wertvoller Lektüre, inklusive Praxistipps und Checklisten, sind Sie startklar für die Umsetzung digitaler Akten im Unternehmen!

 

Inhalt

1. Vorbereitungs- und Analysephase  
Bestandsaufnahme & Zieldefinition        
- Kennzahlen       
- Ablagestruktur       
- Digitale Aktenpläne        
- IT-Infrastruktur

2. Einführungsphase
Scannen & Klassifizieren

Einordnung in digitale Aktenpläne
Archivierung
Arbeiten mit digitalen Akten

3. Etablierungsphase 
Change Management - Der Mitarbeiter im Fokus

Be smart. Anpassungen sind jederzeit möglich!

Exkurs: Ausbaustufe Workflow

 

 

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